Für den Kredit von Bon-Kredit mindestens 6 Monate beschäftigt sein
06. März 2020, Julia Weber
Den Kredit von Bon-Kredit Bank schon gleich nach der Arbeitsaufnahme beantragen und aufnehmen – zum Beispiel, wenn Sie sich – um zur täglich sicher neuen Arbeitsstelle zu gelangen – ein gebrauchtes Auto kaufen müssen.
Steht dem etwas im Wege? Ist es bei dem Kreditvermittler Bon-Kredit zu realisieren, schon gleich nach der Arbeitsaufnahme einen entsprechenden Ratenkredit-Vertrag zu vereinbaren?
Sie haben erst vor einigen Tagen eine Arbeitsstelle angetreten, die es Ihnen jetzt erlaubt, eine Summe X zum Erwerb eines Kraftfahrzeugs aufzunehmen. Dann sollten Sie dabei bedenken, dass Ihr Arbeitsvertrag in der Regel erst mit Ablauf von 6 Monaten in einen Unbefristeten wandelt.
Warten Sie einfach die erforderliche Zeit ab, denn erst nach Ablauf der 6 Monate steht Ihnen der Weg zum Kredit von Bon-Kredit frei.
Jede Bank schreibt vor, dass vor Aufnahme eines Darlehens ein unbefristeter Anstellungsvertrag existieren muss. Somit ist ein Kredit noch nicht zeitgleich mit dem Arbeitsantritt aufnehmbar.
Bon-Kredit für Darlehensanfragen lassen sich mit guter sowie auch negativer Bonitätsauskunft stellen. Nutzen Sie ganz einfach die Finanzierungsanfrage bei Bon-Kredit!
Ihre Schufa ist schlecht?
Finanzierungen mit schlechter Bonitätsauskunft sind bei einer herkömmlichen Bank nicht beantragbar – In diesen Fällen sollten Kreditsuchende immer die Antragstellung beim beliebten Kreditvermittler Bon-Kredit stellen:
Empfehlung: Angebot einholen
Ihre Julia Weber, Kreditexpertin